Sonntag, 4. November 2012

[Outfit des Tages] Party Dots

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich zu Hause meinen Geburtstag mit ein paar lieben Leuten gefeiert. Da es nur eine Feier im kleinen Kreis war, habe ich mein Outfit bewusst schlicht gehalten und hatte so endlich mal Gelegenheit, dieses tolle Kleid zu tragen, das schon seit einem Jahr in meinem Kleiderschrank schlummert (Asche auf mein Haupt...). Dazu trug ich einen dunkelblauen Bolero mit weißen Punkte, den ich einen Tag zuvor günstig bei Jeans Fritz erstanden habe. Was sagt ihr?
Kleid: Zalando // Bolero: Jeans Fritz

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. süßes Outfit :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde mal bei dir vorbeischauen! :-)

      Löschen