Sonntag, 11. November 2012

[Outfit des Tages] Red and shorty

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder einen kurzen Outfitpost.
Die Shorts trage ich zur Zeit sehr gern, die 3/4-Arm-Tunika gefällt mir auch super. Ich habe sie in Finnland Second Hand gekauft.
Da ich aber eher selten Hosen trage und sie zu einem Rock nicht passt, habe ich sie kurzerhand zu den Shorts angezogen. Vielleicht etwas unkonventionell (auch was die Farben angeht), aber es war bequem :-)

PS: Nicht, dass mich hier jemand missversteht: dieser Post ist kein Karnevalsscherz! ;-)

Shorts & Strumpfhose: Kik// Tunika & Cardigan: Second Hand // Schuhe: Deichmann 

Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. Die Short stört mich tatsächlich irgendwie. Darüber hinaus finde ich es aber ziemlich schön wie der Cardi und die Strumpose passen und die Schuhe und das Kleid :)

    AntwortenLöschen