Dienstag, 6. November 2012

[Outfit des Tages] Vögelchen, fliegt!

Hallöchen,

vor einer Weile hatte ich mir ja die schöne Vogelbluse bei C&A gekauft. Bisher hatte ich aber noch keine Gelegenheit bzw. schöne Kombinationsweise gefunden, um sie zu tragen.
Das hat sich nun geändert. Ich finde, meine neue Strickjacke passt wunderbar dazu und durch die Jeans wirkt die Kombi auch nicht zu elegant. Eigentlich bin ich kein Jeans-Fan (ich trage Hosen generell nicht so gern), aber hier war mir mal danach.

Die Stiefel sind mir übrigens an diesem Tag kaputt gegangen - das Material an der Ferse war durchgelaufen und die Innensohle hat sich nach außen geschoben. Sah für die Passanten in der Stadt sicher lustig aus, denn ich hab es anfangs nicht gemerkt. Da die Teile aber sehr günstig waren und über drei Jahre gehalten haben, kann ich den Verlust verschmerzen.

Jeans: Ernsting's Family // Bluse: C&A // Strickjacke: Kik // Stiefeletten: No Name Shop, London

Euer OktoberKind

Kommentare:

  1. Die Bluse ist ja zuckersüß, die haben ja bei C&A so viele Schätze. Ich sollte definitiv mal wieder dort stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich süß! Mag ich sehr gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich werde sie jetzt auf jeden Fall öfter tragen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Muster tragen bekanntlich auf;) lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich, aber was da ist, ist nunmal da, und ich möchte nicht nur in schwarz rum rennen, weil es angeblich kaschiert. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass man mir jedes meiner Kilos ansieht ;-)

      Löschen
  5. die schuhe sind ein Style Fopa sonst gehts in ordnung....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ein Fauxpas? Danke, ich habe mich in den Sachen auch wohl gefühlt :-)

      Löschen