Montag, 12. November 2012

[Random Pictures] #9

Hallöchen,

heute wurde es mal wieder Zeit für einen Bilderpost.
Ich bin in letzter Zeit nicht so viel zum Fotografieren gekommen, daher hat es gedauert, bis sich mal wieder etwas ansammelt.

Selbstgepflückte Himbeeren mit Joghurt und Müsli // Fotd mit neuem Lieblingsschal // Lecker Apfelmuffins (leider nicht von mir gebacken)
Lieblingssüßzeug: Knusper-Crunchies und Nugatkissen // Kontaktgrillpute // siehe links, nur mit Kirschen
Gegrillte Zucchini mit Tomaten-Hüttenkäse // endlich mal wieder  <3 // Zucchini, Steak, Kräuterquark und Salat (man muss ja auch gesund essen...)
Maniküre - die Feile rockt! // lecker Salat mit Kidneybohnen // Fotd
Geschlossene Gesellschaft // Kontaktgrillparty^^ // Schoko-Schultüte für eine Freundin zum 1. Schultag :-D
Pfannengemüse // Matschauge - ging zum Glück schnell wieder weg // Chillen am Fluss


Euer OktoberKind

1 Kommentar:

  1. *gna* So ein Matschauge hab ich auch alldiweil mal. Das braucht kein Mensch :D Gut, dass es wieder weg ist!

    AntwortenLöschen