Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Outfit des Tages] It's Christmas Eve!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen nun mein Weihnachtsoutfit. Ich habe die letzten Tage gut überstanden, aber nicht wirklich Zeit zum Bloggen gefunden (was ja auch völlig in Ordnung ist).
Nun bin ich aber wieder zurück, und wie ihr seht, hat sich auch das Design meines Blogs etwas verändert. So kann auch OktoberWind mit neuem Outfit ins neue Jahr starten ;-)

Nun aber erstmal zu meinem eigenen Outfit.
Rock und Pulli sind neu und wurden hier zum ersten Mal getragen. Ich wollte eine Kombi, die sowohl chic als auch bequem ist (essen, auf dem Sofa lümmeln und mit Minimenschen spielen muss sie schon mitmachen) und diese Stücke erfüllten beides.
Leider ist der rosa Strickpullover sehr empfindlich; mit meiner Uhr habe ich mir noch am gleichen Abend versehentlich ein paar der silbernen Fäden gezogen, sodass er an diesen Stellen nun aussieht wie ausgeblichen :-( Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das repariert kriege, ich hoffe, ich habe das gute Stück nicht schon vollends ruiniert. Eigentlich hätte ich es auch besser wissen müssen und kein nagelneues Teil tragen sollen, für sowas habe ich nämlich echtes Talent -.-


 Rock & Pullover: H&M // Stiefel: Reno // Kette: ebay

Wie macht ihr das? Zu Weihnachten in Schlabbersachen rumgammeln oder auftakeln für die Feier? :-)


1 Kommentar:

  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen