Samstag, 1. Dezember 2012

[Outfit des Tages] Pünktchen (ohne Anton)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfit zu sehen. Es ist schon ein paar Wochen alt und hatte sich irgendwo in meinem "Entwürfe"-Ordner versteckt, wollte dieses Jahr aber noch unbedingt das Licht der Welt erblicken ;-)

Ich hatte Lust, endlich mal mein Punkteshirt aus Finnland anzuziehen, und da es zu diesem Zeitpunkt wieder sommerlich warm war, hab ich mich auch gleich fröhlich bunt anziehen wollen - Sommer ist schließlich, was in deinem Kopf bzw. auf deinem Körper passiert ;-)

Neues gibt es dann wieder, wenn die Telekom endlich unser Internetproblem gelöst hat - bei unserem Glück dauert das noch eine Woche :-/

Ich wünsche euch morgen jedenfalls einen schönen ersten Advent! :-)


Shorts: Kik // Bluse: Lindex // Cardigan: Seppäla (Second Hand) // Schuhe: Deichmann

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen