Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Outfit des Tages] Zieh dich warm an!

Hallo ihr Lieben,

heute abend gibt es noch einen kleinen Outfit-Post von mir.
Ich war kürzlich zu einer Geburtstagsparty eingeladen, die, aufgrund der niedrigen Temperaturen in der Feierlocation, unter dem inoffiziellen Motto, das ihr oben lesen könnt, stand.
Da es beim Geburtstagskind eh immer etwas legerer zugeht, dachte ich mir, ein Jerseykleid mit Strickjacke, Thermostrumpfhosen und warmen Schuhen sei eine ganz gute Wahl.
Mein Gefühl hat mich nicht getrügt; während sich andere Gäste in Decken einkuscheln mussten, habe ich nicht gefroren und konnte den Abend genießen. :-) (Es gab sogar Glühwein und heißen Kakao mit Amaretto, so lass ich mir das gefallen^^)
Kleid: H&M // Strickmantel: Kik // Schuhe: Deichmann // Kette: Six

Euer OktoberKind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen