Montag, 21. Januar 2013

Immer wieder montags






|Gesehen| Harry Potter 6; Cowboys & Aliens - viel besser, als ich dachte (Harrison Ford und Daniel Craig tun ihr übriges)  

|Gehört| Radio, die Musik der o2-/Alice-Hotline (kann ich mittlerweile schon auswendig)

|Gelesen|
Timur Vermes - Er ist wieder da. Ein geniales Buch, habe schon lange nichts mehr so schnell weggelesen!

|Getan|
Mir eine neue Brille ausgesucht (ist leider gewöhnlicher, als ich eigentlich wollte), gearbeitet, auf Telekom-Techniker gewartet (wie fast immer vergebens)

|Gegessen| göttlichen Salat mit Feta und Hähnchen, ein nachträgliches Adventskaffee (die Reste von Stolle, Lebkuchen & Dominosteinen müssen ja auch mal weg...), spontan Mittagsbuffett im Chinarestaurant
 
|Getrunken| Kaffee, Salbeitee und Wasser

|Gedacht|
Ich will Sommer!

|Gefreut| Über ein langes Wochenende

|Geärgert| Dass man sich Tage freihält, um auf Techniker zu warten, die aus diversen Gründen niemals auftauchen

|Gewünscht| Weniger Dienstreisen des Hausherren :-/
 
|Gekauft| Nach Ewigkeiten ein paar DVDs



Kommentare:

  1. Mitten ins Herz - Ein Song für dich. :)

    Ich liiiiiiebe diesen Film. :D ♥

    Generell alles, wo Hugh Grant mitspielt. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein großer Fan von Hugh an sich, aber er spielt immer in guten Filmen mit^^ Und auch "Mitten ins Herz" ist ganz lustig und hat eine persönliche Bedeutung für mich, deshalb durfte er in mein DVD-Regal wandern (und natürlich weil er günstig war^^).

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Oh das Labyrinth der Wörter möchte ich auch schon so lange sehen, aber hab es noch nicht geschafft. Berichte mal, wie der so ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals die Vorschau im Kino gesehen und ihn derweil total vergessen, ich bin auch gespannt, wie er ist und gebe dann Rückmeldung! :-)

      LG, OktoberKind

      Löschen