Mittwoch, 23. Januar 2013

[Make Up des Tages] Heaven and Earth

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit, gibt es heute wieder ein Make Up des Tages.
Ich schminke mich zwar in letzter Zeit fast täglich für die Arbeit, aber da mein morgendliches Zeitfenster sehr eng ist, schaffe ich es nicht, das zu fotografieren. An meinen freien Tagen hingegen schminke ich mich eher selten, sodass einfach keine Bilder entstanden sind.
Im Zuge des Winterqueen-Outfits und einem Stadtbummel danach habe ich jedoch zu einer meiner neuen MUA-Paletten gegriffen und diesen Look geschminkt, damit es hier mal wieder etwas abwechslungsreicher wird und ihr nicht nur Einkäufe und Outfits zu sehen bekommt. ;-)

  Folgende Produkte habe ich benutzt:
  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up - 01 Light Beige
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Catrice Eye Shadow Base 
  • Make Up Academy Palette Heaven & Earth
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Wet’n’Wild – Deep Blue 
  • NYX Cream Blush - 06 Diva 
  • p2 Keep the secret - 030 Plum Majesty

Die Lidschattenkanten sehen sehr hart aus; das ist mir auf dem Auge selbst nicht so krass aufgefallen. Hier muss ich auf jeden Fall schneller und besser blenden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Insgesamt ließen sich die Lidschatten aber gut verarbeiten und die Catrice-Base, die ich hier zum ersten Mal benutzt habe, hat sich gut geschlagen: lange Haltbarkeit, und die Lidschatten schimmern noch mehr als ohne sie.
Das Blush habe ich schon häufiger verwendet, eine gesonderte Produktvorstellung bekommt ihr noch zu lesen. Hier nur soviel: man muss unheimlich aufpassen, nicht wie ein Clown auszusehen, aber ansonsten ein tolles Produkt.
Den Lippenstift verwende ich eher selten, da er recht dunkel ist; als Stain hingegen (wie hier) durchaus toll. Die Haltbarkeit ist leider nicht so berauschend, nach einer Stunde war von der Farbe nicht mehr viel zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen