Samstag, 19. Januar 2013

[Outfit des Tages] FFFC #1 - Winterqueen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Outfit zeigen, und zwar diesmal ein besonderes. Fräulein Morchen und Miss Temple haben nämlich die Fatty Fashion Fun Challenge gestartet, und das Thema für diesen Monat lautete "Winterqueen".
Also habe auch ich mich auf in den Schnee gemacht, um euch mein kuschligstes und liebstes Winteroutfit zu zeigen. Here we go.


Rock: H&M (via Second Hand) // Bluse &Jacke: C&A // Stiefel: Deichmann // Stulpen: Takko // Ohrenschützer: New Yorker // Handschuhe: Seppälä // Schal: selbst gestrickt

Ich friere ja bekanntlich schnell, deshalb bin ich im Winter immer dick eingemummelt. Gefütterte Stiefel und Stulpen sind genauso ein Muss wie ein kuschliger Schal (diesen hier hat mir eine liebe Freundin gestrickt) und Ohrenschützer oder Mütze sowie Handschuhe. Außerdem trage ich ja selten Hosen, da ist eine Schublade voller Thermostrumpfhosen natürlich auch unerlässlich^^.

Was tragt ihr im Winter am Liebsten, um den eisigen Temperaturen zu trotzen?


 





Kommentare:

  1. das gefällt mir total!
    vor allen die Handschue und die Jacke

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Die Handschuhe sind aus der Kinderabteilung! :-D

      Löschen
  2. Die Handschuhe sind sooo süß! :D
    Niedliches Outfit, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. awwww - die handschuhe! hast du deinen schal selbstgestrickt, der sieht auch wunderschön aus!

    liebste grüße von qaroline!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Schal hat mir eine Freundin gestrickt (steht im Text ;-))

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Sehr schön.. ich mag die Farbe der Jacke und die sehr süßen Handschuhe besonders. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde dieses Grün auch toll, und die Farbe findet man ja nicht soo oft. Deshalb bin ich auch happy, dass ich die Jacke bekommen hab! :-)

      Löschen