Donnerstag, 24. Januar 2013

[Outfit des Tages] Ledriger Flattermann

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen Outfit-Post.
Die Kombi hatte ich vergangene Woche auf der Arbeit an (aber mit schwarzen Stiefelleten statt der grauen Absatzschuhe).
Der Kunstlederrock mausert sich gerade zu einem meiner Lieblingsstücke - er hat eine tolle Farbe und sitzt hervorragend.

Rock: H&M // Bluse und Schmetterlingsschal: Primark // Schuhe: Deichmann



Kommentare:

  1. Der Rock ist echt toll :)
    Ich würde gerne mal sehen, wie das Outfit aussieht, wenn du die Bluse in den Rock (oder nur vorne ein Stück) reinsteckst?
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Ich hab gestern noch ein ähnliches Outfit (gleicher Rock, andere Bluse) so fotografiert(also mit reinstecken und ohne), das kommt demnächst online. Reicht dir das, wenn ich das dann zeige? :-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen