Mittwoch, 16. Januar 2013

[Outfit des Tages] Spießer!

Hallöchen,

eine ähnliche Kombi habt ihr bei meinem Weihnachtsoutfit schon gesehen, allerdings mit komplett anderen Kleidungsstücken.
Zur Zeit mag rosa sehr gern, da kommt wohl das Mädchen in mir durch... öhm..^^
Dieser Pulli ist aber wirklich super weich und kuschlig, ich würde ihn am liebsten ständig tragen. Was bei meinem Kleckertalent aber eher ungünstig für das gute Stück wäre.
Auch hier mal wieder ohne Schuhe, da die guten dazu passenden im Büro stehen. Sorry, damit müsst ihr leben ;-)

Rock: C&A // Pullover: H&M // Kette: via ebay

Kommentare:

  1. Voll schön :) Da wir Blogger selber Interessen sind, hättest du Lust uns vorzustellen?

    Liebe Grüße♥

    www.macaou.blogspot.com

    Ps: Zeig mehr Outfits und Make Ups!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich mache eigentlich keine Blogvorstellungen; meine Favoritenblogs befinden sich in der Blogroll im Menü oben.
      Ich werde trotzdem öfter auf eurem Blog vorbei schauen, die Mischung gefällt mir!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen