Sonntag, 6. Januar 2013

[Outfit des Tages] Working girl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Outfit für euch, das ich für die Arbeit getragen habe.
Ich bin immer noch dabei herauszufinden, welche Sachen in der Kombination auch bürotauglich sind, da ich dort nicht allzu ausgefallene Outfits tragen kann. Gar nicht so leicht, vor allem mit dem, was ich im Kleiderschrank habe und der Jahreszeit angemessen ist.
Eine Strickjacke oder etwas Ähnliches ist eigentlich ein Muss, weil mir extrem schnell kalt wird, aber Kapuzenpulli und Strickschal zählen wohl nicht als angemessen :-D
Schuhtechnisch habe ich mich an einer Kollegin orientiert: sie kommt mit dicken, alten Stiefeln und zieht sich dann die schönen Schuhe erst auf der Arbeit an; da ich keine schicken, sondern nur warme, bequeme Stiefel habe, mache ich es jetzt auch so (deshalb das Outfit hier ohne Schuhe, meine roten Fellstiefel passen nicht so ganz dazu^^)
Bluse: Bon Prix // Rock: H&M (Second Hand) // Strickjacke: C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen