Samstag, 5. Januar 2013

[Random Pictures] #10


Hallöchen,

heute mal wieder Bilder der letzten Wochen.
Sonderlich spannende Sachen sind nicht passiert, der ganz normale Alltagswahnsinn eben.^^

Die süßesten Socken ever gekauft - mit Schildkröten drauf! :-D // Die leckere Alnatura Curry-Pfanne aus der dm-Leckerbissenbox ausprobiert *nomnom* // meine Lieblingstasse endgültig geschrottet - Heißkleber verträgt sich nicht mit Spülmaschine... :-(

Tolles Armband gekauft // leckere Pilzpfanne gekocht // Mega-Bestellung von Bon Prix begutachtet

Meine neue Stulpenliebe // Vanillegedönskaffee von McDoof, dazu leckerer Lemon-Choc-Cookie // Ofenkartoffeln mit Gemüse bleibt eins meiner Lieblingsgerichte!

Eine alte Lieblings-CD wiederentdeckt // Schokobrunnenobst mit lieben Mädels schnabuliert; mir ist jetzt noch schlecht^^ // der schrägste Gefahrgutaufkleber, den ich je gesehen habe o.O

Mein sexy Weihnachtskalender von der Schwiegermutter in spe^^ // und ihr Klodeckel im Advent :-D // Süßkram für Plätzchen und Weihnachtsgeschenke
Mein Gewinnpäckchen von Dori // Unser Weihnachtsbäumchen // Meine erste Douglasbestellung + 6 Goodies :-D
Der Hausherr liebt die Schokokringel, vor allem am Weihnachtsbaum^^ // Feuerzangenbowle zu Silvester - minimal zu süß geworden // Schwiegerfamilien-Pfannkuchen-Essen. Diesmal waren es 138 Stück für 25 Leute^^
Raclette-Vorbereitungen an Silvester // Happy New Year!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen