Donnerstag, 3. Januar 2013

[Raubzug] Eingekleidet

Hallo ihr Lieben,

den vielen nachweihnachtlichen Ausverkäufen sei Dank sind meine Kleider- und Schuhschränke nun auch wieder neu gefüllt (nicht, dass sie jemals leer gewesen wären -.-).
Nicht nur bei H&M bin ich diesmal fündig geworden, sondern auch bei C&A und Deichmann.

Diese flauschige Jacke Plüschfutter hatte ich schon seit einer ganzen Weile im Auge; bei einem Preis von etwa 14€ habe ich nun zugegriffen. C&A

In den dünnen Mantel habe ich mich aufgrund von Muster und Schnitt sofort verguckt. Für 20€ ist er nun mein. H&M
Ich bin permanent auf der Suche nach schönen, nicht zu kurzen Röcken. Eigentlich ist Kunstleder nicht so meins, aber diesen Rock finde ich einfach toll. 15€, H&M
Was soll ich sagen, die Farbe ist toll, dazu das Schleifchenmuster. Ich finde ihn zwar sehr kurz, aber für etwa 6€ konnte ich ihn nicht im Geschäft hängen lassen... C&A
Bei Deichmann war ich auf der Suche nach bürotauglichen schicken Schuhen. Da ich ja, wie ihr wisst, fast keine Absatzschuhe besitze, und mit den vorhandenen eher auf eine Party gehen würde, durfte dieses Paar mit. Es ist bequem und ich rutsche weder hinten raus, noch quetscht es mir den Vorderfuß zusammen (meine üblichen Probleme bei allen Absatzschuhen). Naja, und die Blumen sind ja auch ganz niedlich^^. 20€, Deichmann

Da es dort ja noch die Rabattaktion gibt, habe ich mich nach langem Suchen noch für dieses Paar entschieden. Ich weiß noch nicht, wann ich sie tragen werde und ob ich überhaupt längere Zeit in ihnen laufen kann, sie sind auch komplett anders als die Schuhe, die ich normalerweise trage, aber irgendwie fand ich sie toll und für nur 5€ gehörten sie mir. Deichmann
Zu guter Letzt durfte auch noch eine neue Tasche mit nach Hause, auch, wenn ich kein großer Nietenfan bin. Allerdings ist die Form toll und es passt eine Menge hinein. Ca. 6€, C&A

Habt ihr zu Weihnachten auch Kleidung, Schuhe oder Vergleichbares bekommen oder auch im nachweihnachtlichen Schlussverkauf zugeschlagen? Ihr dürft gern Verlinken :-)



Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Sachen bekommen und die dazu gehörigen Preise sind auch echt super.
    Ich lasse das shoppen erstmal hinten anstehen auf Grund meiner Schwangerschaft.
    Der nächste WSV kommt ja wieder :o)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da gratuliere ich dir! :-D Ich hoffe, du kannst die Zeit genießen und alles läuft problemfrei :-)


      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Die roten Schuhe sind total chic. Ich hoffe zu findest dafür mal eine Gelegenheit. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffe ich auch! Sonst muss ich halt eine schaffen ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen