Samstag, 2. Februar 2013

[Gewinnspiel] Happy anniversary, OktoberWind!

Tröt tröt!! Holt die Sektgläser raus und tanzt auf den Tischen!

Es ist kaum zu glauben, aber diesen Blog gibt es in wenigen Tagen (genauer gesagt, am 07.02.) bereits seit einem Jahr!

Als ich OktoberWind gestartet habe hatte ich keinen Schimmer, wohin mich die Schnapsidee zu bloggen führen würde - und ehrlich gesagt, weiß ich das immer noch nicht^^.

Im letzten Jahr ist so viel passiert, nicht nur auf dem Blog, sondern auch in meinem Leben. OktoberWind ist zu einem wichtigen Teil dieses Lebens geworden und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher war.
Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt (wenn auch "nur" virtuell), neue Einsichten gewonnen und Spaß gehabt.
Deshalb möchte ich mich bei euch - den Lesern dieses Blogs - mit einem Gewinnspiel für eure Treue bedanken.

Ich bin kein Fan davon, für bestimmte Leserzahlen etc. Gewinnspiele zu veranstalten, um Leute anzulocken. Deshalb gab es hier auch noch keines (außerdem bekomme ich auch keine Produkte gesponsored, die ich dann an euch weiter verschenken kann), aber anlässlich meines Einjährigen mache ich eine Ausnahme ;-)

Ich bin auf die Jagd gegangen und habe ein paar Produkte für euch gekauft (vor allem Blushes, ihr kennt ja meine Schwäche^^), zum Teil aus LEs, zum Teil einfach, weil sie mir gefielen. Alle sind natürlich unbenutzt (zum Teil noch eingeschweißt).


    • Primark Lipgloss Set
    • Famous Lip Addict - RAW Shade 3
    • Catrice Fabulous 40ties Nagellack - C01 Red Butler
    • alverde Black & Red Cream to powder rouge - 40 Red Glow
    • MUA Blusher - Shade 6
    • essence Vintage district blush - 01 It's popul-art

    Was müsst ihr nun dafür tun?

    Wie gesagt will ich nicht auf Leserfang gehen (obwohl ich mich natürlich über jeden neuen Leser freue!), daher wird es keine Teilnahme per Kommentar-blabla und GFC-Followership geben. Nein: ich möchte, dass ihr mir eine E-Mail schreibt und mir etwas von euch erzählt. Wer seid ihr, wofür begeistert ihr euch, was macht ihr im "richtigen" Leben... Lasst euch etwas einfallen! Ihr habt im letzten Jahr viel über mich herausfinden können, nun möchte ich wissen, mit wem ich mein Leben hier teile :-)
    Ihr dürft mir auch gern schreiben, seit wann ihr hier mitlest und wie ihr auf mich aufmerksam geworden seid, ich bin ja schließlich neugierig!

    Da das im Vergleich zu einem Kommentar natürlich aufwendiger ist, habt ihr bis zum nächsten Sonntag, dem 10.02.2013 um 22 Uhr Zeit. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich dann schnellstmöglich auslosen. Und keine Angst, eure Mail wird hier nicht veröffentlicht werden, ihr könnt also frei von der Leber weg schreiben, wie euch der Schnabel gewachsen ist ;-)

    Die Mailadresse lautet: oktoberkind88@gmail.com. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland!

    Eure Anschrift braucht ihr noch nicht mitzuschicken, ich gebe den Gewinnernamen (ihr dürft euch gern ein Pseudonym ausdenken, ich kann die Mail ja zuordnen) hier auf dem Blog bekannt. Ihr habt dann 2 Wochen Zeit, um euch per Mail mit eurer Anschrift bei mir zu melden.

    Ich hoffe, euch gefällt diese Idee genauso wie mir und ihr nehmt zahlreich teil!

    Alles Liebe, euer


    Kommentare:

    1. Du hast Post ;)

      Ganz viel Liebe von der Wölfin

      AntwortenLöschen
    2. Meine Mail an dich ist gerade an dich raus gegangen.
      ♥liche Grüße

      AntwortenLöschen
    3. wenn ichs nicht verpeile hast du bald eine Email ^^

      AntwortenLöschen