Mittwoch, 13. Februar 2013

[Make Up des Tages] Burning heart

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder etwas Schmink-Content.
Ich bin endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen (morgens früh um 6 schaff ich's einfach nicht und abends sieht mein Make Up natürlich nicht mehr atemberaubend aus).

Folgende Produkte habe ich benutzt: 

  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up - 01 Light Beige
  • Rival de Loop Young Liquid Concealer - 01 Beige
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • p2 Perfect Eyes! Base
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 450 Burning heart 
  • MUA Heaven & Earth Palette (1. L/S)
  • essence gel eyeliner – 02 london baby
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • essence Vintage District - 02 Antique Pink
  •  NYX Cream Blush - Diva
Dies war mein erstes Make Up mit meiner neuen Brille. Ich finde, durch den auffälligen Rahmen kann ich jetzt noch ein bisschen mehr Farbe aufs Auge knallen, damit man ein AMU überhaupt sieht, daher habe ich mal wieder Burning heart herausgekramt und ihn mit dem hellsten Lidschatten aus meiner MUA-Palette verblendet.
Durch meinen LE-Post sowie einen neuen Eyeliner-Pinsel von MUA, der bislang unangetastet in einer Schublade lag, habe ich mich nach Monaten mal wieder an Gel-Eyeliner getraut und wow! ich habe zum ersten Mal einen vernünftigen Lidstrich hinbekommen! :-o Es lag also wirklich an den 4 Scheiß-Pinseln, dass das bisher immer mies aussah und nicht an meiner mangelnden Fähigkeit, einen einigermaßen geraden Strich aufs Augenlid zu malen. Ich beglückwünsche mich dazu immernoch! ^^
Die Farbe des Lippenstifts hat mir auch gut gefallen, ausgiebig testen konnte ich ihn aber noch nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen