Mittwoch, 20. Februar 2013

[Make Up des Tages] San Francisco Rebel

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder einen Schminkpost.
In den letzten Wochen habe ich fast täglich Eyeliner benutzt - das macht ja so viel Spaß mit meinem neuen Pinsel!  :-D

(Das hier ist übrigens ein Look von letzter Woche, da waren die Haare noch lang^^. Da ich vom geschossenen Foto bis zum fertigen Post hin und wieder etwas brauche, werdet ihr demnächst noch ein paar Sachen sehen, die ich bislang noch nicht zu posten geschafft habe - ich hoffe auf euer Verständnis! :-) )

Außerdem ist meine Catrice-San Francisco-Palette, die ich mir neulich reduziert gekauft habe, des öfteren zum Einsatz gekommen. Sie war ein Spontankauf, den ich nicht bereue - die Lidschatten sind farblich sehr hübsch und gut pigmentiert, und das dunkle Blush hat sich zu meinem Liebling gemausert. Allerdings neigt es dazu, fleckig zu werden, hier ist also besondere Sorgfalt vonnöten.
(Und ein leicht schielendes OktoberKind bekommt ihr gratis dazu! Wusste gar nicht, dass ich das kann! :-D)

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:



Kommentare:

  1. Ich find den Blusher toll und es ist immer gut neue Fähigkeiten zu entdecken - auch wenn es nur schielen ist :D
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen