Samstag, 9. Februar 2013

[Outfit des Tages] Casual Saturday

Hallöchen,

da auch ich nicht immer schnieke in Blüschen herumrennen mag, habe ich mal ein etwas lässigeres Outfit für euch. Das trug ich, als wir am vergangenen Samstag ein paar Besorgungen gemacht haben und es wieder etwas kälter war.
Die Qualität meiner Außenfotos lässt dank Tageszeit, verwendeter Kamera und meinem eher unmotivierten Fotografen leider immer etwas zu wünschen übrig, ich hoffe aber, ihr verzeiht mir das.
Rock: H&M (Second Hand) // Pullover, Jacke & Tasche: C&A // Mütze: Sepällä // Schal: selbstgestrickt // Schuhe: Deichmann

 



Kommentare:

  1. Deine Schuhe gefallen mir und auch die Jacke mag ich echt gerne (die hattest du auch schon mal auf einem anderem Bild an, oder? Kommt mir so bekannt vor).
    Sieht auf jeden Fall nach einem lässigen Wochenendoutfit aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich hatte sowohl Jacke als auch Schuhe bei der Fatty Gashion Fun Challenge letzten Monat auf den Fotos an.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen