Mittwoch, 6. Februar 2013

[Outfit des Tages] Coated Polka Dots

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Outfit für euch, das seit ein paar Monaten unbeachtet im Entwurfsordner schlummerte. Hups.. ^^

Die einzelnen Stücke kennt ihr ja bereits, hier habe ich das tolle Kleid in Anbetracht der damaligen Wetterlage (es muss im Oktober entstanden sein, als es noch angenehm warm war) mit meinem Herbstmantel kombiniert.
Ausnahmsweise trug ich auch mal keine flachen Stiefel, sondern meine Stiefeletten mit einem kleinen Absatz, die ich (ihr wisst es) immer auf der Arbeit trage und dort stehen habe. Damit fühle ich mich gleich zehn Zentimeter größer :-D
Dies hier war die Indoor-Variante.

 Kleid & Mantel: H&M // Strickjacke: Seppälä // Stiefeletten: Deichmann // Gürtel: No Name-Boutique // Schal: Gina Tricot // Haarband: No Name-Geschäft, Helsinki


Kommentare:

  1. Oh das Kleid ist so toll. Ich bin ganz verliebt... Mir gefällt vor allem die Indoor Variante. ;)
    Sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! Ich mag es auch, hebe es mir aber meist für was "Besonderes" auf, weil es so hübsch ist. Eigentlich totaler Quark, ich müsste es gerade deshalb viel öfter tragen! ^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders die Outdoor-Variante; die Farbe des Mantels und des Schals steht dir unheimlich gut! Bisher gefällt mir dieser Look mit dem der Bewerbung am besten!
    Liebe Grüße! X

    AntwortenLöschen