Donnerstag, 14. Februar 2013

[Outfit des Tages] Kuschelspitze

Hallo ihr Lieben,

als ich vor ein paar Tagen stundenlang im Wartezimmer eines Arztes saß hatte ich Zeit, diverse Frauenmagazine zu lesen. Dort sah ich einige Outfits der Kombi "Strick meets Spitze". Nicht, dass mir dieser "Trend" nicht schon bekannt gewesen wäre, aber ich entsann mich meines neuen Pullis, den ich im C&A-Ausverkauf für schlappe 4,50€ ergattern konnte und an sich eher kuschlig als schick ist. Kombiniert mit einem Spitzenrock müsste das doch ganz gut aussehen, wa?
Gedacht, getan, so bin ich dann am nächsten Tag zur Arbeit marschiert:



Auch, wenn das kein Grobstrick- oder Zopfmusterpulli ist, finde ich die Kombi okay. Die Farben passen zum Glück auch ganz gut zusammen (die Farbe des Pullovers geht aber jedoch eher ins beige als ins rosane).

Außerdem trug ich wieder meine schwarzen Stiefeletten, die im Büroschrank stehen.


Rock: H&M // Pullover: C&A // Kette: Six
Mögt ihr Materialmixkombis auch?

PS: Meinen Valentinslook gibt's in ein paar Tagen ;-)


Kommentare:

  1. Der Pulli sieht so gemütlich aus! Und dann noch für diesen Preis. Wie krieg ich denn jetzt bloß noch schnell? :)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, wenn du Glück hast, erwischst du noch das letzte Modell bei C&A ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner gemütlicher Look ... gefällt mir gut, kann ich mir auch gut für einen Herbsttag vorstellen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, aber für nen Herbstlook würde ich dann noch eher einen Cordrock dazu anziehen, denke ich...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen