Samstag, 23. Februar 2013

[Outfit des Tages] Mustermix rockt!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Outfit, dass ich schon länger versprochen und dann zu Posten vergessen hab. Schande über mich.
Ich hoffe, es langweilt euch nicht, fast immer nur Arbeitsoutfits hier zu sehen.
Wie schon gesagt trage ich den roten Rock sehr gern, da er sich auch so super kombinieren lässt.
Außerdem habe ich mal die Variante mit der reingesteckten Bluse probiert, lustigerweise sind die Fotos entstanden, kurz bevor ich zu einem anderen Outfit einen Kommentar mit der Bitte zu dieser Tragevariante bekommen habe. ^^
Die Jacke habe ich vor einer Weile bei C&A gekauft, aber bislang noch nicht getragen. Ich finde aber, sie passt farblich gut zum Rock, und warm ist sie außerdem. Also perfekt für mich Frostbeule (letzte Woche war es ja noch verdammt kalt).
Übrigens könnt ihr auf meiner Wange noch wunderbar den blauen Fleck von meiner Begegnung mit der Autotür erkennen; es hat fast zwei Wochen gedauert, bis das Ding endlich weg war -.-




Rock: H&M // Bluse: Primark // Jacke: C&A

Kommentare:

  1. Juhu, ein super Start ins Wochenende durch deinen Post mit der reingesteckten Bluse, auf den ich doch schon so lange so gespannt war.
    Bin ich da eigentlich gemeint? ;)
    Ich mag deine Kombinationsauswahl total gerne und mit der reingesteckten Bluse gefällt es mir noch besser - steht dir super wenn du es so trägst!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com
    P.S.: sieht ja echt übel aus der Knutschfleck von deinem Auto...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist du gemeint! ;-) Ich bin da damals total von ab gekommen, wollte den doch schon längst gepostet haben, ich Schussel... ^^
      Dankeschön und dir auch ein schönes Wochenende!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. super sexy <3<3 mehr strumpfhose bitte.

    AntwortenLöschen