Montag, 4. Februar 2013

[Projekt] Aufgebraucht im Januar

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist zwar auch schon wieder ein paar Tage alt, aber heute gibt es endlich den Aufgebraucht-Post für Januar.
Ein paar Dinge sind im vergangenen Monat leer geworden, andere musste ich entsorgen.
Leider ist es weniger als gehofft, aber immerhin ein Anfang!

  • Balea Milch & Honig Maske: Die Maske riecht toll und macht die Haut angenehm zart. Der Duft begleitet einen auch noch nach Stunden. Wird nachgekauft.
  • Murnauers Totes Meer hautglättende Maske: Einen besonderen Effekt habe ich hier nicht festgestellt, der Geruch war auch nichts besonderes. Werde ich nicht zwingend nachkaufen.
  • AHAVA Extreme Day Cream: War in einer Glossybox, ich habe sie als Nachtcreme verwendet, da sie mir für den Tag zu reichhaltig war. Sie pflegt zwar gut, aber riecht "nach Oma", wenn ihr wisst, was ich meine. Ich bin definitiv froh, dass das Zeug leer ist!
  • L'Oreal Maythic Oil Nourishing masque: Der Geruch war ganz angenehm, aber die Haarmaske pflegt weitaus weniger als meine Alverde-Haarspülung. Liegt vielleicht an den vielen Silikonen. Werd mir das Full Size-Produkt nicht kaufen. 
  • Nivea Pflegedusche Sunny melon & oil: Ich mag nicht viele Produkte von Nivea, aber dieses Duschgel ist toll! Eines der wenigen, die ich bereits nachgekauft habe. Toller Duft und die pflegenden Kügelchen sind irgendwie toll, wenn sie auf der Haut platzen.



  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara WP: Sie war am Anfang ganz gut, klumpt mittlerweile aber nur noch. Weg damit!
  • Manhattan Go Big Lashes Mascara WP: Ich mochte das Gummibürstchen, leider hat die Mascara bereits nach ein paar Wochen begonnen einzutrocknen, sodass sie geklumpt hat. Das war wohl die letzte Mascara von Manhattan, die ich gekauft habe, mittlerweile habe ich für mich weitaus bessere Produkte entdeckt.
  • Catrice Eyeshadow Base: Die habe ich im Zuge ihrer Auslistung gekauft. Die ersten 2 Wochen war sie fantastisch, aber dann.. ich weiß nicht, ob sie bereits sehr lange offen im Laden lag oder generell wahnsinnig schnell leer wird, aber es ist kaum noch Produkt enthalten! So schnell kann sich der Behälter doch eigentlich nicht leeren! An sich war ich mit dem Produkt zufrieden, aber das ist für mich ein No Go!
  • essence I love stage eyeshadow base: Meine absolute Lieblingsbase! Das Fläschchen hat etwa ein Jahr gereicht, aber nun ist sie alle. Ich habe noch zwei weitere Bases von anderen Marken hier, die ich weitestgehend aufbrauchen möchte, bevor ich diese nachkaufen werde. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
  • BL Deluxe Eyeshadow: Mal wieder ein Puderprodukt, dass meiner Tollpatschigkeit zum Opfer gefallen ist :-/ Der Lidschatten ist runter gefallen und zerkrümelt; da zwei Farben enthalten waren geht auch ein Neupressen nicht. Wandert leider in den Mülleimer.

Was habt ihr im Januar geleert?



Kommentare:

  1. Die Essence Base und das Melonen Duschgel finde ich auch toll.

    Schade das Catrice keine Hygienesiegel anbringt...
    Dann wäre das mit deiner Base bestimmt nicht passiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gerade den aufgebraucht Post geschrieben. Wenn du vorbei schauen willst :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen