Montag, 18. Februar 2013

[random pictures] #11

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's gesammelte Bilder der letzten Wochen; das ein oder andere konntet ihr bereits auf twitter sehen (sofern ihr mir dort folgt).


Lieblings-Fertignudeln - nicht gesund aber gelegentlich muss das auch mal sein. // Eingekuschelt ein gutes Buch lesen - dazu habe ich mir in endlich mal Zeit genommen // Der Großteil meiner Teesammlung - irgendwie wird das nicht weniger..


Neue Brille // winterlicher Hannover-Besuch // Es wird mal Zeit, den neuen Wohnort zu erkunden, vor allem bei so tollen Aussichten!

Paket aus Finnland - Der Hausherr freute sich über kiloweise Schokolakritz! ^^ // Sale bei TK Maxx und Rossmann; die drei Produkte überzeugen mich aber nicht wirklich. // Weißte Bescheid!


Uhren und Armband von Madonna (die Blümchen sind toll!) // Red Friday mit p2 ethnic touch fig <3 // das letzte Exemplar der Cuticle Creme und reduziertes essence-Parfüm


Frühstück on the road // Maskentest // Leckerer Salat als Sushi-Vorspeise

Mein erstes Testpaket mit mehreren Kilos Melitta-Kaffee von Konsumgöttinnen // Valentinsgeschenke für den Hausherrn: Angry Birds-Taschenlampe und Marshmallow-Schokolade // Sushi für 4


Noch mehr Kosmetik aus dem Sale // Schnipp schnapp, Haare ab! // Ich habe jetzt auch einen Hut. Und neue Ketten und Ohrringe.



Valentinsmenü beim Türken: gefüllte Weinblätter als Vorspeise // Zeitschrift mit gratis Astor-Lippenstift, und einen Rosenstrauß gab's von der Kioskfrau auch dazu :-) //  Valentinsmenü beim Türken: gebackenes Lamm <3




Kommentare:

  1. Das sind schöne Fotos.
    Mit deiner Teesammlung bist du nicht alleine meine wird auch einfach nicht leerer.
    Dein Paket habe ich am Samstag erhalten und werde morgen mal einen Post dazu schreiben.
    Aber jetzt mal eine andere Frage hättest du vielleicht Lust mit mir und anderen Bloggern (wenn wir welche finden) zu einem bestimmten Thema was zumachen und es dann auf dem Blog zu präsentieren???

    AntwortenLöschen
  2. Zeig uns noch mehr von deiner neuen Brille und dem neuen Haarschnitt - sieht schon super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke! Davon wird demnächst natürlich mehr kommen, auch, wenn ich noch ein paar Posts von vor dem Friseur habe, die ich noch fertig machen und veröffentlichen muss - ich bin so lahm, was das Bloggen angeht... ^^

      Löschen
  3. Meine Teesammlung sieht ähnlich aus wie deine. Nur auf mehrere Schubladen verteilt und größtenteils loser Tee. Toll! :D

    Liest du eigentlich inzwischen größtenteils auf dem ebook-Reader?
    Ich hab seit Weihnachten nun auch einen Kindle, aber muss mich echt noch dran gewöhnen. Und ich werd mir auch nicht alle Bücher nur als ebook kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Bei mir sind es immer noch rund 40 Sorten (auch, wenn von manchen nur noch ein paar Krümel oder 2 Beutel vorhanden sind)^^ Ich trinke und trinke, und er wird einfach nicht weniger...

      Die neueren Sachen habe ich größtenteils als ebooks auf meinem Tablet PC, aber da ich ja noch stapelweise "richtige" Bücher hier liegen hab, wechselt das immer mal. Derzeit habe ich eins auf dem Tab und eins als Papierexemplar hier liegen, die ich mehr oder weniger abwechselnd lese.
      Ich musste mich an die elektronische Version auch erst gewöhnen und hatte vor kurzem zum ersten Mal ein kindle in der Hand. Da ist nochmal ein himmelweiter Unterschied, hätte ich nie gedacht!
      Ich werde auch nicht komplett umsteigen, Bücher bekommt man ja gebraucht mittlerweile für nen Spottpreis, das geht ja so bei ebooks nicht^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen