Sonntag, 31. März 2013

[AMU] Oster-Farben


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir ein österliches AMU zu sehen, bei Pinky findet ihr ein Nageldesign.

Normalerweise mag ich es ja auf den Augen etwas dezenter, aber aus gegebenem Anlass durfte es auch bei mir mal etwas bunter sein und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat.
Das bewegliche Lid habe ich mit dem Manhattan Cremelidschatten grundiert, in den Innenwinkel kam dann der gelbe Kiko-Lidschatten und wurde dann mit dem goldenen essence-Lidschatten bis zum Außenwinkel verblendet. Unter die Braue habe ich noch einen hellen Ton (Catrice - Bring me frosted cake) gegeben, um die Kanten etwas zu soften. Auf die untere Wasserlinie habe ich den hellen Ton des Yves Rocher-Liners aufgetragen, leider ist auch hier die Farbabgabe mangelhaft.
Ich finde, dass der lilane Lidstrich einen guten Kontrast zum Pinkton bildet und schön mit der Mascara harmoniert. Das ist durchaus ein Look, den ich auch im Alltag tragen würde.

Diese Produkte kamen zum Einsatz:





Kommentare:

  1. Finde auch das es dir sehr gut steht.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir richtig gut und wirkt dem grauen Himmel gut entgegen ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, irgendwann kann man das Grau draußen einfach nicht mher ertragen. Gut, dass es so schöne Schminke gibt! ;-)

      Löschen
  3. Wow, sehr farbenfroh - schön! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      LG und einen schönes Samstag,
      OktoberKind :-)

      Löschen