Sonntag, 17. März 2013

[Outfit des Tages] Frühlingsgefühle

Hallöchen,

langsam, aber sicher, habe auch ich die Nase voll von Schnee und Minusgraden. Umso schöner fand ich es, dass in den letzten Tagen mal die Sonne schien und es auch temperaturtechnisch bergauf ging.
Die Chance habe ich genutzt und mich in ein farbenfrohes Kleid geworfen (das ungetragen bereits seit September im Schrank hing) und einen dünnen Mantel angezogen (den habe ich vor Weihnachten im Sale gekauft, aber weil es zu kalt war ebenfalls noch nicht getragen), als wir zu IKEA gefahren sind (nach 9 Jahren hielt sich unser Billigküchentisch langsam nicht mehr auf den Beinen und wir haben uns zum Kauf eines neuen durchgerungen).
Es ist sooo toll, wenn die Lebensgeister durch die Sonne wieder geweckt werden - da merkt man erstmal, was einem monatelang gefehlt hat!





 Kleid: Bon Prix // Strumpfhose: Kik // Mantel: H&M // Stiefel: Deichmann // Tasche: XBags



Kommentare:

  1. Süß, der Mantel gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-D Ja, der ist süß geschnitten, deshalb konnte dem Kauf nicht widerstehen^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Juhu Frühlingsfarben!
    Und der Mantel steht dir auch ausgezeichnet :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Mehr oder weniger - wenn der Mantel geschlossen ist, seh ich vor der Hecke aus wie ein Chamäleon (ist mir aber erst beim Bearbeiten aufgefallen^^)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet gut! :-) Die Tasche finde ich auch super. Ich bin doch so ein alter Taschenfreak. ;-)

    Ich verstehe übrigens total was du meinst. Ich bin auch immer total anders sobald die Sonne scheint. Die gute Laune kommt irgendwie automatisch mit den ersten Sonnenstrahlen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Taschen - oh, frag nicht ^^ Die 20 meistbenutzten hängen am Schrank an Hakenleisten, die anderen liegen in der Abstellkammer...

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen