Mittwoch, 6. März 2013

[Outfit des Tages] Office chic

Hallöchen,

heute gibt es wieder ein Material- und Stilmix-Outfit. Blazer trage ich während meiner Freizeit eigentlich nie (von Feiern und dergleichen mal abgesehen), woran ihr erkennen könnt, dass das mal wieder ein Arbeitsoutfit ist. ;-)

Ich finde die Kombi mit dem Jeansrock ganz gut, da ich mich so nicht overdressed fühle, aber trotzdem "ordentlich" angezogen bin.



 Rock: H&M // Shirt: Bon Prix // Blazer: C&A // Kette: Six



Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch. :] Das T Shirt dazu gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist ein Halbarmshirt mit gerafftem Ärmelbündchen! :)

      Löschen
  2. Outfit gut, Lippenstift dazu naja und wo sind die Schuhe - vielleicht die hübschen roséfarbenen Pumps von Primark mit der Schleife? :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Lippi passt nicht so ganz, da stimme ich dir zu.
      Die "eigentlichen" Schuhe zu dem Outfit (schwarze Stiefeletten) stehen auf der Arbeit, für den Weg hatte ich flauschige Winterstiefel, die waren aber dreckig und daher ungeeignet für Fotos im Schlafzimmer^^ Mir Alternativen wie die Pumps rauszusuchen, daran hab ich einfach nicht gedacht, sorry :-)

      Löschen