Montag, 25. März 2013

[random pictures] #12


Hallöchen,

heute gibt es mal wieder einen Bilder-Post mit gesammelten Eindrücken der letzten Wochen.


Pinselwäsche: muss ja auch mal sein... ^^ // Früüühstück: überbackenes Brötchen mit Stinkerkäse und Schinken <3

Gelegentlich zocke ich auch mal gern mit dem Hausherrn; für Lego-Harry Potter reicht's bei mir grad noch :-D // Als der Hausherr gesehen hat, dass es Miniaturzüge als Überraschung gab, wollte er unbedingt auch welche haben. Kinder... ^^
 Feierabend! // Es gibt Wafföööln! <3 // Face of the day
 Ausnahmsweise wird gebacken... // ...aber nur für die Kollegen! ;-) // Für mich gibt's lecker Obstsalat
 Frühling ist, was in deinem Topf passiert! // Shopping mal anders...
So wirklich ähnlich sehen wir uns auf dem Porträt vom Straßenkünstler ja nicht gerade... // Wir haben uns endlich zum Kauf eines neuen Küchentischs durchgerungen. Jetzt wackelt nix mehr! :-D

Die einzig richtige Art, Brausepulver zu sich zu nehmen! :-D // Seeehr lecker!

 Mein tolles Douglas-5min-Make Up. Gut geht anders! // Spiegelsamstag // Meine Douglasbestellung <3


 Einladungskarten basteln // Öhm ja, ohne Worte^^




1 Kommentar:

  1. Iiiihhh Stinkerkäse :D
    Wie deine Augen auf dem Face of the Day Foto strahlen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen