Dienstag, 19. März 2013

[Raubzug] alte Schätze

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich euch meinen liebsten Flohmarkt gezeigt, und bei der Sichtung meiner Kameraspeicherkarte fiel mir nun siedend heiß ein, dass ich euch meine Ausbeute von damals noch gar nicht gezeigt habe!
Das ändere ich nun ;-)



Zu allererst diese bezaubernde Sitztruhe. Ich habe zwischen dieser und einer geblümten geschwankt, habe mich aber wegen des Mannes im Hause für die schlichtere Variante entschieden. Für 15€ ist sie nun mein und steht im Ankleidezimmer! :-)


Dieses Küchenregal hat mir auch sofort gefallen. Die Haken müssen noch ausgetauscht werden, aber für 7€ ein schönes Schnäppchen, das sich toll in unserer Küche macht.

Darüber hinaus habe ich noch etlichen Kleinkram für insgesamt 13€ gefunden.

Meine Vorliebe für kitschige Heiligenbilder habt ihr ja auch schon entdecken dürfen, ähnlich sieht es mit alten Dosen, Schälchen etc. aus.

Zu diesem Stück besitze ich bereits die beiden "Geschwister", die mir als Nagellackregale dienen. Das darf dieses nun auch.
Ich liebe altes Geschirr! Der Krug dient mir übrigens als Blumentopf.
Dann fand ich auch noch drei bestickte Tischläufer. Ein bisschen kitschig und altbacken, aber ich mag's. ^^
 



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Ich liebe es total auf dem Flohmarkt shoppen zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich würde auch am liebsten meine ganze Wohnung so einrichten, aber ich muss da ja noch auf jemanden Rücksicht nehmen... ^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. So tolle Teile findet man bei uns auf dem Flohmarkt nie!
    Finde das Jesusbild genial und die Läufer treffen genau meinen kitschigen Geschmack ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. :-D Endlich mal jemand, der meinen Geschmack diesbezüglich teilt! ^^ Der Hausherr findet das Zeug total furchtbar, und meine Mama, die zwar Flohmärkte liebt, aber nicht dieses kitschige alte Zeug, ist jedes Mal enttäuscht, wenn sie neugierig in meinen Einkäufen wühlt und nichts interessantes findet... *g*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen