Freitag, 1. März 2013

[Swatch] MUA Mono-Lidschatten


Hallöchen,

heute kommt endlich der dritte Teil meiner MUA-Bestellung.
Neben den beiden Paletten, die ich euch bereits vorgestellt habe, gab es auch noch drei Einzellidschatten für mich, zwei schimmernde sowie einen matten.
Gekostet haben sie jeweils 1 Britisches Pfund, enthalten sind 2g.

Die Lidschatten sind in Auftrag und Farbabgabe sehr unterschiedlich: während 28 - Pearl hervorragend pigmentiert und buttrig im Auftrag ist und man sofort viel Produkt sowohl am Finger als auch am Arm hat, sieht das bei 24 - Pearl ganz anders aus; im Pfännchen wirken beide ähnlich dunkel (wenn auch die Farbtöne verschieden sind), auf dem Arm muss man bei der 24 schon stärker und öfter drüber fahren, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Mit dem Pinsel wird die Farbaufnahme noch schwieriger - hier bekommt man fast gar kein Produkt aus dem Pfännchen! Dabei hat mir besonders diese Farbe anfangs sehr gut gefallen... Schade!
Der Swatch links ist im Tageslicht entstanden, und hier ähneln sich die 24 und der matte Lidschatten #16 farblich meiner Meinung nach sehr (#24 ist natürlich dunkler). Der Swatch rechts entstand im Blitzlicht. Hier sieht man den perligen Schimmer der beiden dunkleren Töne.



Wenn man es geschafft hat, die Farben aufs Auge zu bekommen, ist die Haltbarkeit aber sehr gut. Mit meiner p2-Base ist nichts irgendwohin gerutscht, mit einem normalen AMU-Entferner bekommt man am Abend auch alles wieder gut herunter.

Hier habe ich noch ein AMU für euch, indem ich alle drei Farben verwendet habe. Im Innenwinkel habe ich bis zum Pfeil #24 aufgetragen, im Außenwinkel #28 und zur Braue hin verblendet wurde mit #16. Nichts Spektakuläres, aber so seht ihr die Produkte mal im Einsatz.




Kommentare:

  1. Schöne Prudukte, der bräunliche gefällt mir besonders gut.
    Wieviel € sind ein britisches Pfund? ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Wechselkurs natürlich verschieden, aber ca. 1,15€

      Löschen
  2. Ich sehe jetzt immer mehr Blogs MUA Lidschatten oder Produkte allgemein vorstellen. Wo kann man das denn bestellen? Würde da gerne mal rein schauen. :)

    Schönen Blog hast du hier. :) Mich hast du als neue Leserin gewonnen.


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, ich freue mich, dass dir der Blog gefällt! :-)

      Die Sachen kannst du hier bestellen:
      http://www.muastore.co.uk/
      Meines Wissens nach gibt es sonst in Deutschland keine Bezugsquellen. In GB gibt es die Marke aber auch in Superdrug, wenn ich mich nicht täusche..

      Da das aber ein britischer Shop ist, ist natürlich alles auf Englisch und die Preise werden in Pfund Sterling angegeben, außerdem sind die Versandkosten relativ hoch. Da lohnt es sich, mal auf SOnderaktionen zu warten, die es oft gibt, mit günstigen Preisen und erlassenen VK (auch international). Kannst ja mal auf facebook vorbeischauen, dort wird sowas im Voraus immer angekündigt.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen