Donnerstag, 21. März 2013

[Swatch] Wet'n'Wild - E923 Rapture


Hallo ihr Lieben,

da es hier in der Nähe keinen Wet'n'Wild-Aufsteller mehr gibt, habe ich die Chance genutzt, mal ein bisschen zu stöbern, als ich bei meiner Familie war. Bei zwei Produkten (diesem Lippenstift sowie einem Lidschatten) bin ich schwach geworden.

Der Lippenstift in der Farbe E923 Rapture kostete 3,49€ und enthält .... Er hat einen dunkelroten, leicht bräunlichen Ton. Von der Machart als Slim Lipstick sowie der matten Optik hielt ich ihn für einen eher trockenen, langhaftenden Lippenstift, was er allerdings nicht ist.
Beim Swatchen wirkt er direkt sehr cremig und deckend, für das Ergebnis unten bin ich nur einmal über die Hauat gefahren.
Das kommt auf den Lippen noch intensiver raus: Rapture deckt in der ersten Schicht und ist unglaublich cremig und zartschmelzend. Dabei deckt er auch Unebenheiten und übertüncht Risse auf der Lippe (davon hatte ich in letzter Zeit eine Menge). Ich muss sagen, dass sich Rapture auch dort total angenehm angefühlt und definitiv mehr gepflegt hat als meine Lippenpflegestifte. Der Geschmack ist neutral und mir nicht sonderlich aufgefallen.

Die cremige Konsistenz hat allerdings auch einen Nachteil - die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, außerdem muss man aufpassen, dass man die Farbe nicht zufällig verschmiert.
Insgesamt bin ich mit dem Produkt aber sehr zufrieden und werde mir bei Gelegenheit auch noch die anderen Farben im Sortiment anschauen.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Produkten von Wet'n'Wild gemacht?


Kommentare:

  1. Ach menno, irgendwie ärgere ich mich immer mehr, dass ich weit und breit kein Wet´n wild in unserer Nähe finde :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir vielmals, auch für das Wet´n´Wild-Angebot. Eventuell werde ich mal darauf zurückkommen :*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Kein Problem :-) Hab's aber auch nicht permanent hier, nur bei der Familie & Schwiegerfamilie (aber mind. 1x im Monat komm ich ran) :-)

      LG :)

      Löschen
  2. Ich finde, du kannst die Farbe richtig gut tragen. =) Ich mag dass der Lippenstift zwar ein roter Ton ist aber dennoch alltagstauglicher als manch andere. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stimmt, ich würde ihn auch im Büro tragen, und da bin ich sehr pingelig, was knalliges Make-Up angeht.

      LG, OktoberKInd :-)

      Löschen
  3. Ich finde ihn irgendwie nicht 100%ig überzeugend...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura ist er ziemlich klasse, die Farbe kommt da wesentlich besser raus :-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen