Mittwoch, 27. März 2013

[Swatch] Wet'n'Wild - Nutty Noisette

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch das zweite Produkt vorstellen, dass ich mir kürzlich von Wet'n'Wild gekauft habe, und zwar den Lidschatten mit dem wunderbaren Namen Nutty Noisette (da kriege ich direkt Hunger auf was Süßes! :-D)

Nutty Noisette ist ein schimmernder, ich würde sogar behaupten duochromer, Monolidschatten. Gekostet hat er 2,49€, enthalten sind 1,7 g.
In der Verpackung wirkt helbraun mit einem kühlen Einschlag. Die Überraschung dann beim Swatchen: je nach Lichteinfall wirkt er dunkelgrün, rotbraun oder hellbraun.
Die Konsistenz ist auch der Hammer: ich habe wie gewohnt ins Pöttchen gepatscht und hatte direkt eine cremige Produktschicht am Finger, mit der ich diesen Swatch gezogen habe (das hier ist eine Schicht, inkl. der Krümel am Rand - da war zuviel Produkt am Finger). Wenn ich nicht wüsste, dass das ein Puderlidschatten ist, würde ich denken, ich hätte ein Creme- bzw. Gelprodukt erwischt!
Da ich spontan so begeistert war, musste ich auch direkt ein AMU schminken um zu sehen, wie Nutty Noisette auf dem Auge rauskommt. Ich muss sagen, dass ich wirklich angetan bin. Ich trage lediglich meine p2-eyeshadow base und Nutty Noisette, aber das AMU wirkt weitaus vielschichtiger, als würde ich mehrere Farben tragen. Auch hier wieder: je nach Lichteinfall wirken die Farben verschieden (links oben habt ihr zum Vergleich mein ungeschminktes Auge).
Ich glaube, ich habe eine neue Lidschattenliebe! Das einzige Manko ist, dass er bei der Farbaufnahme mit dem Pinsel im Pfännchen krümelt, aber das kann ich verschmerzen. Ich werde mir definitiv weitere Monos im Laden anschauen in der Hoffnung, dass sie eine ebenso gute Qualität haben.




Kommentare:

  1. Wirkt ja echt überzeugend!
    Ich hab jetzt auch Lust auf was Süßes :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, das ist das blöde an manchen Produktnamen... :-D

    AntwortenLöschen