Sonntag, 21. April 2013

[AMU] I'm blue - dabadi...

Hallöchen,

heute gibt's mal wieder ein AMU für euch.
Ich habe vor Kurzem meine Liebe zu grauen und blauen Lidschatten entdeckt, die bei mir, sofern überhaupt vorhanden, ein eher tristes Dasein fristen mussten.

Für dieses hier habe ich meine Catrice San Francisco-Palette herangezogen und (ich glaube erstmalig) Fisherman's Wharf benutzt, zum Verblenden diente Coit Tower.
Tjoa, ich finde die Kombination noch etwas gewöhnungsbedürftig und in der technischen Ausgestaltung natürlich noch ausbaufähig, aber eigentlich ganz schön. Werde ich wohl in Zukunft öfter tragen!

Welche Farben bevorzugt ihr für euer Augen-Make Up?




Kommentare:

  1. Oh mein Gott das AMU gefällt mir richtig gut =) Die Farben stehen dir auch super. Bin echt begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Lidstrich und es ist perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke! Für den war ich am Morgen zu faul! Aber das nächste Mal gibt's wieder einen ;-)

      LG :-)

      Löschen
  3. Die Palette hab ich auch, trage aber meistens nur Lombard Street. Danke für das AMU. Richtig schön!

    AntwortenLöschen