Montag, 22. April 2013

[Outfit des Tages] Brit Chick

Hallo ihr Lieben,

die ersten schönen Frühlingstage habe ich genutzt, um endlich wieder meine leichten Schnürschuhe zu tragen, in denen meine Füße bei Bodenfrost sofort vereisen würden. Außerdem ist mir dieses tolle T-Shirt, dass ich schon vor Monaten im C&A-Sale gekauft habe, wieder in die Hände gefallen. Das es gut zum Jeansrock gepasst hat, durfte es auf dem Flohmarktbesuch hier erstmalig ausgeführt werden.

Das Shooting war übrigens sehr amüsant, da mein zukünftiger Schwiegercousin, der zu Besuch war und die Blogfotografiererei etwas befremdlich fand, aus Langeweile ständig durchs Bild gesprungen ist und neben mir gepost hat.^^





 Trenchcoat: H&M // T-Shirt: C&A // Rock: Kik // Schnürschuhe: ? (via Kleiderkreisel)


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich muss leider noch etwas warten bis ich endlich wieder in meinen Jeansrock passe :o)
    Mehr von den Outtakes sowas find ich immer super.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich diese Kritik üben darf, Bezug nehmend auf unsere Tweets, finde ich hier den Kontrast zwischen den schwarzen Strümpfen und gelben Schuhen zu dem hellen Rock und Shirt zu krass. Jeder soll natürlich tragen was ihm gefällt und wenn du die Farben so gerne kombinierst soll dem Rest der Welt das bitte auch gefallen, aber zum Thema "Eleganz" wäre mir das dann direkt eingefallen.

    AntwortenLöschen