Dienstag, 9. April 2013

[Outfit des Tages] Madame Butterfly

Hallöchen,

heut habe ich ein neues Outfit für euch, noch aus verschneiteren Tagen (die ja auch noch nicht lange her sind). Das Kleid habe ich im Januar bei Primark erstanden und bislang erst zweimal getragen. Da es sehr luftig und durch das Muster auch nicht wirklich bürotauglich ist, kann ich es eben nicht zur Arbeit tragen, was die Tragemöglichkeiten schonmal stark eingrenzt.

Dass auf dem Kleid Totenköpfe zu sehen sind, ist mir erst zuhause aufgefallen. Das mag ich jetzt nicht so, aber ich ignoriere es zugunsten der Schmetterlinge ;-)
Hier gefällt mir besonders die Kombi mit der Strickjacke.




Kleid: Primark // Strickjacke: Promod // Gürtel: Zeemann // Schuhe: Forever 18 


Kommentare:

  1. Hey. :)
    Das Kleid sieht ja richtig toll aus! ♥

    Ich war im März bei Primark und dort habe ich es leider nicht gefunden... Mir gefällt das total gut.

    Das macht irgendwie total schlank.
    Ich bin irgendwie verliebt in das gute Stück. ♥

    Liebe Grüße,
    Brina. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dankeschön! :-)
      Ist ja blöd, dass du nichts gefunden hast - ich hoffe, deine Anfahrt war wenigstens nicht zu weit!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
    2. Haja^^ 3 1/2 Stunden mit dem zug anch Karlsruhe vom Bodensee aus. :)

      Hab genug gefunden dort. Bin mit 3 Tüten raus^^ Nur das Kleid eben nicht. -.-'
      Dafür ein anderes. Kannst ja mal hier schauen:
      http://www.mylifeinyourhandsdarling.org/2013/03/primark-karlsruhe-marz.html

      Liebe Grüße,
      Brina. ♥

      Löschen
    3. Möp, da hab ich nicht richtig gelesen. Dachte, du hättest gar nichts gefunden^^ Das Kleid war im Januar schon runtergesetzt, deshalb gab's das wohl dann nicht mehr. Dein schwarzes Kleid gefällt mir total - aber für sowas bin ich eh anfällig (bei Kleidern kann ich mich im Gegensatz zu Accessoires kaum zurückhalten) - deshalb quillt mein Schrank auch davon über! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit sehr hübsch. <3 Es steht dir wirklich super. Das Kleid in Kombi mit dem Blazer gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist aber eine Strickjacke und kein Blazer ;-) Obwohl ein Blazer in dieser Farbe eine gute Idee ist - muss ich direkt mal nach schauen! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Die Kombi mit der Strickjacke finde ich echt gelungen und die Totenköpfe sollten dich nicht stören, ich sehe/ erkenne gar keine ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne da keine Totenköpfe und das ist definitiv eines meiner liebsten Oktoberkind-Outfits!

    AntwortenLöschen