Montag, 29. April 2013

[Outfit des Tages] Wall Flower

 Hallöchen,

hier wieder ein Arbeitsoutfit. Als mein Chef kürzlich auf Dienstreise war, habe ich es mal gewagt, in einem bedruckten T-Shirt zu erscheinen (zwar kombiniert mit Blazer und schickem Rock, aber trotzdem). Das finde ich sonst immer etwas zu casual.
Mir gefiel die Kombi ziemlich gut, und für die Fotos durften diese wunder-wunderschönen Mary Janes herhalten, die ich vor Kurzem bei C&A für nur 7 (7!!!!) € ergattert habe. <3
Für's Foto habe ich dann auch probehalber das Shirt in den Rock gesteckt, aber das finde ich eher nicht so  toll.







T-Shirt & Schuhe: C&A // Blazer & Rock: H&M


Was tragt ihr am Liebsten auf der Arbeit?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock! :)

    Ich bin eher für Jeans, Tops & Cardigans - generell eher der Lagenlook & sportlich :)

    <3

    Saskia von Smoky-eyed

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt hübsch. Wo arbeitest du denn, dass du nicht im bedruckten Shirt auftauchen darfst? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich zB auf jeden Fall elegant - persönlich mag ich aber keine Menschen/Gesichter auf Shirts. Nur um jetzt mal ein Beispiel zu unserem Twitter-Chat gerade zu geben ;)

    AntwortenLöschen