Samstag, 6. April 2013

[Projekt] Aufgebraucht im Februar/März


Hallo ihr Lieben,

Der April ist zwar auch nicht mehr ganz jung, trotzdem will ich euch kurz die Produkte vorstellen, die ich in den letzten Monaten geleert habe.
Wie immer ist das nicht allzu viel, aber es wird langsam. Mittlerweile habe ich zu den beiden Bodylotions, dich derzeit benutze, nur noch 3 volle Produkte, das muss man sich mal vorstellen!! ^^ (Von den unbenutzen 10 Duschgelen reden wir an dieser Stelle mal nicht).

  • Isana Body Butter Walnussmilch: Meine absolute Lieblingspflege. Riecht toll, pflegt auch im Winter ausreichend, ist günstig und mittlerweile im Standardsortiment. Bereits mehrmals nachgekauft, ein Backup ist noch vorhanden.
  • Isana Nagellackentferner Mandelduft: Den haben meine Nägel nicht gut vertragen, da er Aceton enthält. Zum Glück ist das Zeug nun alle.
  • RdL Pure Skin Maske Brombeerblattextrakt & Tonerde: Die Maske gefiel mir ganz gut, die Haut fühlte sich danach sehr erfrischt an.
  • RdL Wohlfühlmaske Vanille-Erdbeer: Die Maske roch unglaublich gut und machte beim Tragen gute Laune. Die Haut fühlte sich frisch und gepflegt an, die Konsistenz gefiel mir ebenfalls. Für 0,29€ für ein Zweierpack im Angebot ein echtes Schnäppchen, wurde bereits nachgekauft! 



  • The Body Shop Passion Fruit Gesichtsreinigungsgel: Mit diesem Gel plage ich mich seit über einem Jahr herum. Die Reinigungswirkung ist nicht herausragend und insgesamt gibt es an diesem Produkt nichts besonderes, was irgendwie heraussticht, sodass ich mich auf die Nutzung freue (z.B. Konsistenz, Duft, Wirkung). Ein durch und durch durchschnittliches Produkt, dass ich mir sicher nicht nachkaufen werde (wie fast alle Produkt von TBS, wie ich mittlerweile finde).
  • Elkos Badeöl Wildrose: Vor einem guten Jahr im Urlaub mangels Alternativen gekauft, dann lange nicht benutzt, da wir keine Wanne hatten. Der Duft gefiel mir aber sehr gut (genau wied die Pflegewirkung), sodass es nun leer ist. Nachkauf nicht ausgeschlossen.
  • Alverde Duschpeeling Kokosraspeln & Lotusblüte: Den Geruch mochte ich anfangs sehr, aber nach einer Weile stach der Alkohol geruchlich immer weiter hervor, was ich nicht gut finde. Die Kokosraspeln hingegen fand ich super (sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft her). Nachkaufen werde ich es aber trotzdem nicht, da ich noch 2 Peelings besitze, aber selten nutze und mich der Alkohol hier zu sehr stört.
 Das unvermeidliche ist auch mal wieder geschehen - zwei Produkte sind gekippt.
  • p2 Color Star Lip Cream - Romy Schneider: Die Farbe mochte ich wirklich gern, auch wenn ich das Produkt viel zu selten benutzt habe. Nun wandert es in die Tonne - schade! Wenn ich irgendwann mal Glosse etc. geleert haben sollte, werde ich es mir vielleicht nachkaufen.
  • Blistex Lip Relief Cream: Eine Zeitlang mein Lippenpflegegral. Dann verschwand es in einer Tasche und als ich es nach 2 Monaten wiederfand, schmeckte es nach Keller und roch seltsam, obwohl die 12 Monate seit Öffnung, die es haltbar sein sollte, noch nicht um waren. Schade! Werde ich vorerst nicht nachkaufen, benutze jetzt eine andere gute Pflege.

Was habt ihr in letzter Zeit alles leer bekommen? Habt ihr beim Aufbrauchen ungeahnte Schätze entdeckt?


Kommentare:

  1. Für einen Monat ist das doch eine beachtliche Summe an Dingen die du aufgebraucht hast. =)

    Aber habe ich das richtig verstanden... 10 volle Duschgele? O.o Wann hast du die denn alle angesammelt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür habe ich 2 Monate gebraucht, nicht einen ;-)

      Und naja, manche Duschgels sind kleine Größe, als Gratisbeigaben, dann sieht man 2, 3 Dinge, die einem gefallen oder es gibt Sonderangebote wie bei Yves Rocher oder TBS, dann hat man in einem Jahr mal schnell 6 Flaschen gekauft. Ist aber blöd, wenn man wesentlich länger zum aufbrauchen benötigt! Das letzte Produkt gekauft habe ich mir übrigens vor einem Jahr, aber da ich immer 2-3 Sorten parallel benutze und nach ner Weile wieder tausche, wird ewig nichts alle (seit Juli grade mal 2 Flaschen). Die 10 Stück sind also zum Teil auch schon angefangen. Deswegen habe ich da immer noch absolutes Kaufverbot (an das ich mich zum Glück auch halte^^)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Das ist ja toll, ich suche schon länger nach einer guten Bodybutter :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir mal an - sie riecht toll nussig und für 1,99 kann man nicht viel falsch machen, sollte sie dir doch nicht so gefallen.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Du brauchst also doch was auf:) Ich sollte auch mal so einen Post schreiben... weiß nur nicht, ob alle Produkte aufs Foto passen würden:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isz ja auch nicht so, dass bei mir gar nix leer wird, es dauert halt nur ewig, dahergibt's diese Posts auch nur alle 2 Monate. Für 2 leere Sachen muss ich nicht extra was schreiben ;-)
      Ich würde mich freuen, wenn du auch mal sowas machst - kannst die Sachen ja auf mehrere Fotos bringen ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen