Dienstag, 28. Mai 2013

[AMU] Green Queen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas neues Geschminktes für euch. Bei Sally und Franzi gibt es derzeit ein Gewinnspiel zum Thema "Green Queen", und dieser Look ist meine Umsetzung des Themas.
Mit grünen Lidschatten stehe ich ja eher auf Kriegsfuß, da sie mich sehr schnell blass wirken lassen, wie ich finde. Nichtsdestotrotz habe ich in meiner Sammlung gewühlt und ein paar Farben gefunden, die sich gut miteinander kombinieren ließen.
Ich finde, dieser Look ist mir sehr gut gelungen, ich werde echt immer besser, was kreative Augenmalerei angeht :-D (Jaja, ich lass die Selbstbeweihräucherung ja schon sein, ehe ich mir tatsächlich noch was drauf einbilde! :-P)
Auf das bewegliche Lid habe ich den Kiko-Lidschatten getan. Auf das äußere V kam "Fern" von Sleek und wurde verblendet. Unter der Braue habe ich mit "White Coffee" verblendet. Mit "Grüngold" habe ich ein paar Highlights in die dunkleren Außenwinkel gegeben, um "Fern" etwas abzumildern.


Hier nochmal alle Produkte:



  • p2 Perfect Eyes! Base
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer - 01 
  • Kiko Eye Shadow - 104
  • Sleek Ultra Matts V2 - Fern
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten - grüngold
  • Rival de Loop Eyeshadow - 05 White Coffee 
  • essence gel eyeliner – 01 Midnight in Paris
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Alterra Augenbrauen-Set
  Welche Lidschattenfarben bevorzugt ihr?





Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr schön. Ich finde es total interessant was es alles für unterschiedliche grün Schattierungen gibt. Meine Umsetzung sieht zum Beispiel trotz gleicher Farbfamilie ganz anders aus.

    Und kehr dein Talent nicht unter den Stuhl, dass sieht super geschminkt aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich bin da auch immer verblüfft, wie unterschiedlich die Effekte und Farben letztlich sind, daher finde ich solche "Gruppen-AMUS" auch sehr spannend!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut! Die Farben sind super in sich übergeblendet.
    Ich bevorzuge bei mir neutrale Töne, manchmal aber auch gerne lila/rosa.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Im Alltag mag ich es auch leiber neutraler, aber in meiner Freizeit lass ich optisch gern mal die Sau raus! :-D

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Sieht super aus :-) Die Farbkombi gefällt mir richtig super.

    Ich werde demnächst auf jeden Fall mal ein AMU posten. :) Hast du die MUA Palette hier schon mal vorgestellt? Würde mich echt interessieren die mal zusehen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Unter dem Tag "MUA" findest du alles, was ich zu der Marke bisher gepostet hab, inkl. Swatches der Paletten.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. find es total knallig aber auch superschön! :)

    LG, Tina
    ps: hab deinen Blog gerade erst gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hinter meiner großen, dunklen Brille fällt es nicht mehr ganz so stark auf ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      PS: Freut mich, ich hoffe, er gefällt dir! :-)

      Löschen
  5. Wow, das AMU sieht klasse aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen