Samstag, 4. Mai 2013

[AMU] Nachgeschminkt - Geburtstagslook für Mel et Fel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Dieses Mal habe ich nach einer Vorlage geschminkt, und zwar anlässlich Mels 2 Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch für zwei tolle Blogjahre! :-)

Ich habe mich für einen Look in Pink entschieden, da es mir mit meinen recht beschränkten Schminkkünsten einigermaßen umsetzbar schien und ich auch die nötigen Farben besitze. Und natürlich mag ich rot sehr gern, daher habe ich zu den Pinseln gegriffen und das hier ist das Ergebnis.
100%ig habe ich Mels Vorlage leider nicht getroffen, aber für ein extravagantes Abend-Make Up fände ich es trotzdem ganz schön.
Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Manhattan Couture Carnival - Raspberry Dream
  • Manhattan intense effect - Peach Party
  • Catrice - Bring me frosted cake
  • Rival de Loop - Onyx Matt
  • Lancôme - Hypnose Dolls Eyes Mascara
  • p2 perfect look! Kajal - schwarz
Raspberry dream habe ich aufs gesamte Lid aufgetragen und bestmöglich verblendet (er trocknet sehr schnell, was deshalb ertwas schwierig ist), den dunklen Teil von Peach Party in den Außenwinkel sowie die Lidfalte. Der p2-Kajal durfte auf die untere und obere (Premiere! Habe das vorher noch nie gemacht und bin verblüfft über den Effekt! :-D) Wasserlinie, die Wimpern verdichtet habe ich mit dem RdL-Lidschatten und versucht, alles noch etwas zu verwischen. Das ist aber echt schwer auf dem Cremelidschatten, wie ich feststellen musste - der hält nicht nur selbst bombenfest, sondern auch alles, was auf ihm drauf ist. Was ja auch nicht das Schlechteste ist, nur in diesem Fall etwas doof.^^
Frosted Cake habe ich dann zum Verblenden unter der Braue genommen.

Wie gefällt euch der Look? Ich bin übrigens begeistert von den Fotos, die meine neue Kamera macht. Meine AMU-Fotos sind ja meist nicht so der Hammer (und meine AMUs auch nicht, ich weiß), aber mit dieser Kamera werden sie grad 100x besser als vorher. Haaachz... <3








Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden wie ich finde. :-) Ich habe immer so Probleme bei knalligen Farben, dass nicht alles unters Auge oder daneben zu schmieren. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Problem hab ich auch oft, deshalb schminke ich auch meist nur dezentere AMUs bzw. zeige die anderen hier nicht^^

      Löschen
  2. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich ma. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Lok bei Karmesin bestaunt. Ist richtig toll geworden. Mein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dankeschön für das Kompliment! Es freut mich sehr, dass e sdir gefällt!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen