Freitag, 10. Mai 2013

[Outfit des Tages] Grau-Braune Maus

Hallöchen,

heute gibt es einen Outfitpost von mir.
Es ist mal wieder ein Arbeitsoutfit (wie man unschwer erkennen kann, ich sehe schon etwas angeschlagen aus XD), wenn auch etwas lässiger als üblicherweise. Manchmal mag ich auch lieber eine graue Maus sein^^.
Die Kombi finde ich ganz schön, besonders Schuhe und Bluse. Die werde ich hier aber zum letzten Mal getragen haben - an dem Tag hab ich Flecken aus meiner weißen Strickjacke mit Chlorix entfernen wollen (was nur mäßig geklappt hat, mein rotes Kleid hatte sehr hartnäckig abgefärbt), dafür sind wohl ein paar Spritzer des Chlorzeugs auf die Bluse geraten - was diese sofort ausgeblichen hat. -.- Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich die Bluse nochmal komplett in den Entfärber haue, damit sie wenigstens gleichmäßig hell ist, oder sie mit dunkler Textilfarbe überfärbe. Bislang war ich für beides zu faul. Ich find's echt schade, denn das war meine einzige Kurzarmbluse und ich mochte sie sehr gern. :-(




Rock: H&M via 2nd Hand // Bluse: Ann Christine // Schuhe: Pimkie // Strickjacke: H&M // Kette: Vero Moda

Kommentare:

  1. Die Bluse ist auch echt schön ich mag so solche auch gerne. Aber meist ist es so wenn man Lieblingsstücke hat ist jeder Fleck ärgerlich.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche immer, mein Herz nicht zu sehr dran zu hängen und dann auch nicht zu betrübt zu sein, wenn die Teile kaputt gehen oder man Flecken nicht mehr rausbekommt - letztlich sind es ja nur Kleidungsstücke, die man ersetzen kann, auch wenn man das manchmal vergisst^^

      LG :-)

      Löschen
  2. Sieht trotzdem toll aus. Hast ein gutes Gespür für gute Outfits.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse und ich muss ja zugeben, dass ich mich in die Schuhe schon ein bisschen verliebt habe. ;-)
    Gibt es die aktuell oder kann man die nicht mehr heimlich nachkaufen?^^

    Liebe Grüße,
    Pfau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Schuhe habe ich schon 2 Jahre (damals, als diese Art so angesagt war), die wirst du wohl leider auf dem üblichen Weg nicht mehr bekommen... Vielleicht hast du aber bei Kleiderkreisel und Konsorten Glück!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen