Sonntag, 19. Mai 2013

[Outfit des Tages] Soooo 70er...

Hallöchen,


heute gibt's ein neues Outfit.
Das Wetter hat in den letzten Wochen ja ein bisschen zu wünschen übrig gelassen und war eher herbstlich als frühlingshaft, daher musste ich mal mit etwas Farbe gegensteuern.
Dem einen oder anderen wird es weitaus zu viel Gelb sein, und eigentlich ist das auch überhaupt nicht meine Farbe - genau wie Orange. Hier seht ihr übrigens sämtliche Teile, die ich in diesen beiden Farben besitze (bis auf einen gelben Kurzarm-Rolli, analog zu dem, den ich auf den Bildern hier trage).
Ich muss sagen, dass ich mich hier auch ein bisschen seeehr 70er-like fühle - diese Orange-Gelb-Kombi ist für mich irgendwie der Inbegriff dieses Jahrzehnts.^^
Die Tasche kennt ihr von meinem Flohmarkt-Post, den Rock (bei dem ich immer noch vermute, dass er in einem früheren Leben mal eine Tischdecke war), hab ich in einem dawanda-Shop gekauft. Lieblingsteil!

Rock: dawanda // Shirtjacke & Kurzarmrollkragenpullover: Kik // Schuhe: vie Kleiderkreisel // Tasche: Flohmarkt

 



Kommentare:

  1. Sehr schön :) mir gefällt vor allem dass das orange im Rock wieder aufgenommen wird ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (auch für's Folgen)!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Mich erinnert das Outfit auch total an die 70er. :) (Obwohl das weit vor meiner Zeit war) Ich finde, das Outfit steht dir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das macht so was von gute Laune. Ich glaube, du bist grad ein richtiger Lichtblick bei diesem miesem Wetter -.-

    AntwortenLöschen