Sonntag, 5. Mai 2013

[random pictures] #13

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich habe letzten Monat relativ viel Alltägliches geknipst und das bekommt ihr heut gesammelt zu sehen.
Viel Spaß!


Prügeli :-D- Süßkram, den eine schweizer Kollegin spendiert hat. Schmeckt aber nicht. // In der Glamour Shopping Week ging's natürlich zu Starbucks! // Das erste mal in der neuen Heimat Geocachen

Schild an der Eckkneipe. Welchen Fußballverein die wohl verehren...? :-D // Noch mal Starbucks, beide nur für mich! <3 // Ich liebe Obstsalat.

Mein Happy Meal - nur wegen der Shaun das Schaf-Beigaben gekauft (mag das Essen da nicht so) // Gratis-Lack und -Zeitschrift im Kino // Mein erster Letterbox-Geocache, schnell in der Mittagspause gehoben
Warten auf den Zug // Enttäuschung über die Shaun das Schaf-Eieruhr, die gar keine ist... :-( // Das Buch schmachte ich seit Wochen an und werde es mir demnächst auch kaufen. Freu mich schon aufs Nähen!

New In: Eine Reihe CDs und DVDs bereichert meine Regalwand // Frozen Joghurt ist sooo lecker! // Frühstücken am freien Tag
Arbeitsfrühstück // morgendliches Zugfoto // Es wird Frühling!!
Eine Auswahl von Chubby Sticks Intense, von denen ich mir sicher noch einen holen werde // Kein Blut, sondern ein toller Badezusatz von Kneipp. Ich liebe meine Wanne! // Dessert beim mexikanischen Buffet. Warum es da aber Grießbrei mit Zimtzucker gibt, ist mir ein Rätsel...

Nach langer Zeit mal wieder: Pellkartoffeln mit Kräuterquark - lecker! // Umkleidefoto am Spiegelsamstag mit einem neuen Kleid // New In
Gekochte Sojaflocken sind nur mäßig lecker. Auch nicht mit Erdbeeren und Ahornsirup // Quatsch mit Besuch // Neue Liebe zu grauen AMUs


Mal wieder bunt lackiert. War mir allerdings dann doch zu rosa. // derzeitiges Lieblingsessen: alles mit Feta und gerösteten Sonnenblumenkernen. Hier mit Nudeln und Spinat. <3 // Noch ein paar neue DVDs

Ich hab's getan! Ich habe eine neue Kamera! :-D // Ein bisschen neue Pflege durfte auch mal wieder sein // meine Lektüre am internationalen Tag des Buches

Der Schokokuchen von McDoof ist der Hammer! Das war die Sünde wert... // Fotd // Froyo mit Oreos und Schokosoße. Haaach...

Blumen vom Hausherren am Jahrestag. Und ich hab's verschusselt... :-( // Wegzehrung: Donut mit Nougatcremefüllung // On our way back home
  



Kommentare:

  1. An die Serie könnte ich mich gewöhnen. :-) Ist schön so einen Einblick in dein Privatleben zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, wenn dich/euch das interessiert! Ich poste die Bilder ja relativ regelmäßig als Serie alle 1- 1,5 Monate, ist ja schon Nr. 13 ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen