Dienstag, 7. Mai 2013

[Swatch] Jetzt wird's sandig!

Hallo ihr Lieben,


ich bin ja kein Fan von Glitzer- oder sonstigen Effektlacken und habe dementsprechend auch den neuen Sandlacken von p2 keine Beachtung geschenkt.
Nachdem sich aber einige Reviews in mein Dashboard gemogelt haben und ich die Farben im Laden gesehen habe, bin ich bei einer dann doch schwach geworden. Die Nr. 060 - strict sollte es sein.
Strict ist ein Grau, das (zumindest bei mir) je nach Lichteinfall meist lila schimmert. Ich habe es bei Dutzenden Fotos in verschiedenen Lichtsituationen nicht geschafft, ein einfaches Grau festzuhalten.. ^^
Der Lack lässt sich gut auftragen. Der Pinsel ist zwar lang und dünn, was ich nicht so mag, aber durch die "Sandpartikel" tropft er nicht. Für die Swatches auf Nagelfächer und Nagel habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Das reicht bei mir für ein deckendes Ergebnis und macht die Schicht nicht so dick, dass ich hinterher Schwierigkeiten mit dem Ablackieren habe.
Damit habe ich allerdings Zeit, denn der Lack hält echt gut. Nach drei Tagen hatte ich Tipwear (das geht ja bei mir sonst wesentlich schneller), nach vier Tagen wurde ablackiert, da mich das Gefühl auf dem Nagel dann doch irgendwann störte (es fühlt sich rau und huckelig an, irgendwie merkwürdig, aber auch gut).
Ich habe die Farbe übrigens relativ leicht ohne große Kraftanstrengungen wieder runter bekommen, habe da mit anderen Glitzerlacken größere Probleme gehabt.
Wenn ihr den Effekt mögt und euch die Farben zusagen, kann ich euch die Sandlacke also empfehlen!



Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Mit den Glitzerlacken ist das immer so eine Sache. Steht nicht jedem. Aber die Farbe ist ja wirklich dezent und toll. Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Glitzer & Co., aber der hier ist wirklich tragbar :-)

      Löschen
  2. Den habe ich auch, und ich mag ihn recht gerne tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Mach mal Fotos, würd gern wissen, wie er an dir aussieht!
      LG :-)

      Löschen
  3. Den Effekt finde ich total toll. :) Aber ich mag die Farbnuancen nicht so.

    Geht er denn schwer zu entfernen mit Nagellackentferner?

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das war die einzige Nuance, die mir einigermaßen gefallen hat - die andern waren mir zu grell oder zu langweilig^^
      Ich habe ihn ganz gut abbekommen, fand es nicht so nervig wie bei anderen Glitzerlacken.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  4. Hey,
    hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Lg Beautyhexal
    http://beautyhexal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich den Silbernen bisher immmer ziemlich langweilig fand.. aber ich glaube ich werde mir den doch nochmal genauer anschauen *www*//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich mochte ihn gerade, weil er nicht so auffällig war :-)

      Löschen
  6. Der Effekt ist genial und du hast genau das eingefangen was ich nicht geschafft habe. Auf meinen Bildern wirkt es einfach immer nur grau.

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ich hab x Bilder gemacht, um den "normalen" Grauton einzufangen, um den auch zu zeigen, aber es hat nicht geklappt! Sogar an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Kameras! :-D Verrückt manchmal, sowas...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen