Donnerstag, 27. Juni 2013

[AMU] Sultry Thursday

Hallo ihr Lieben,

nach viiielen Monaten habe ich es mal wieder geschafft, bei Godfrinas Sultry Thursday mitzumachen.
Wie ihr ja in den letzten Wochen vielleicht bemerkt habt, mag ich themenbezogene Make Ups grad sehr gern. Ich muss so nicht grübeln, was ich für den Blog schminken kann, denn mein Alltags-Make Up taugt nicht für Blogposts (Puder, Brauenpuder, Mascara und Lippenstift).

Die Farbvorgabe für diesen Monat war grün und silber, und leider habe ich zu spät bemerkt, dass ein warmes Silber gemischt mit hellgrün eher Braun ergibt. -.- Ich hoffe, ihr seht mir das nach, ein gewisser silbriger Schimmer ist ja vorhanden ;-)
Aufs bewegliche Lid kam der Kiko-Lidschatten, in den inneren Augenwinkel kam Hip Hop on the tree tops von Catrice und in den Außenwinkel sowie an den unteren Wimpernkranz  #649 von Artdeco. White Coffee von RdL, der leider immer mehr zerbröselt (buhuuuhuuuu!!), habe ich zum Verblenden unter der Braue benutzt.







1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Amu total.<3
    Besonders der Kiko Lidschatten begeistert mich total<3
    Ich find du hast dir sehr viel Mühe gegeben<3

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen