Sonntag, 9. Juni 2013

[AMU] Very Violet

Hallo ihr Lieben,

heute geht es hier in die letzte Runde von Sallys und Franzis Themenwochen, diesmal zum Thema "Very Violet".
Dank meiner neuesten Errungenschaft, der Sleek Ultra Mattes V2 Dark-Palette, hatte ich dafür auch die passenden Farben - meine Lidschattensammlung ist ja sonst eher nicht ganz so bunt.
Mit dem 1. Ton habe ich das bewegliche Lid gefärbt, Nr. 2 kam in die Lidfalte und in den Außenwinkel. Die Kanten habe ich mit Nr. 3 abgesoftet und etwas entschärft - 1 und 2 ließen sich nämlich nicht wirklich gut verblenden. Nr. 2 kam auch an den unteren Wimpernkranz.
Den Lidstrich mit essence "Berlin rocks" sieht man leider nicht so gut, da die Lidschatten doch recht dunkel waren. Ich war echt verblüfft, welche Dimension der weiße Lidschatten dem Lila verleiht, wenn man die Farben gut verarbeitet!

Hier nochmal die Produkte:


Kommentare:

  1. Wow, sieht echt klasse aus :) Das lila strahlt ja wirklich extrem :D

    Liebe Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen