Mittwoch, 12. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Catrice-Lidschatten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine liebsten drei Catrice-Lidschatten zeigen, und zwar im Rahmen von Dianas Blogparade zu den Top 3.
Ich besitze mittlerweile einige Lidschattenpaletten von Catrice sowie 8 Einzellidschatten. Ich mag sie ganz gern, da die Farben oft außergewöhnlich sind und man gut mit ihnen arbeiten kann.

Meine drei liebsten seht ihr hier: Bring me frosted cake, Oh, it's toffeeful sowie Grey's philosophy.


 
Bring me frosted cake war mein erstes Mono und ist bis heute mein liebster Blendelidschatten, ein matter Cremeton. Er ist sehr weich und lässt sich super auftragen und verblenden.
Oh, it's toffeeful würde ich als schimmerndes Braungold bezeichnen. Auf dem Foto erkennt man die orangenen und grünen Glitzerpartikel, die auf dem Auge jedoch nicht auffallen. Durch den Glitzer ist er kratziger als seine beiden Gefährten, lässt sich aber ebenfalls super auftragen.
Grey's Philosophy war mein zweiter Monolidschatten, und ich liebe die Farbe immer noch. Es ist ein graues Taupe mit einem winzigen Lilaeinschlag, den ich auch gern allein trage. Er krümelt etwas beim Auftragen, ist aber seidig weich und die Farbabgabe ist gut.
Ich finde diese Blogparade sehr spannend, denn durch die anderen Beitragenden habe ich schon ein paar Nuancen entdeckt, denen ich vorher noch keine Beachtung geschenkt habe. So habe ich mir auch die Farben ausgesucht, die ich, sollte das Glück mir hold sein, bei Diana gewinnen möchte, nämlich 430 - Luke SkyStalker, 560 - I like to mauve it und 640 - Don't touch my Mosserati. Die haben es mir wirklich angetan und werden wohl - so oder so - meine nächsten Neuerrungenschaften sein.

Was sind eure Favoriten?



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Deine Top 3 Auswahl gefällt mir sehr gut.

    Bring me frosted cake wurde jetzt echt schon häufig genannt und Toffeeful scheint auch sehr beliebt zu sein. Beide besitze ich noch nicht und stehen nun ebenfalls auf meinem Wunschzettel ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden gefallen mir gut =) zum blenden nutze ich aktuell abwechselnd immer zwei matte Artdeco Lidschatten, wenn die vielleicht mal leer sind schau ich mir den von Catrice mal an ^^

    AntwortenLöschen