Sonntag, 30. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer-Blushes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine drei Lieblingssommerblushes vorstellen. Diana ruft und ich antworte ;-)

Da ich meist bei eher dunklen und stark pigmentierten Blushes schwach werde, diese aber im Sommer, wenn ich kaum geschminkt bin, sehr selten trage, hatte ich hier keine allzu große Auswahl. Und da ich meist zu diesen dreien greife, wenn ich erröten möchte (zumindest geplant), zeige ich sie euch kurz.
Am allerliebsten nehme ich das Catrice Candy Shock-LE Blush Sugar Shock. Geringe Farbabgabe, leichter Schimmer, zartes Rosa.
Mein zweiter Favorit stammt ebenfalls von Catrice, und zwar das Defining Duo Blush Pink Grapefruit. Durch die zwei Komponenten lässt sich die Farbe variieren - entweder ein dunkles, warmes rosa, ein helles schimmerndes Rosa oder beides. Ebenfalls ideal, wenn ich nicht noch zusätzlich einen Highlighter tragen will.
Als letztes wäre dann das Clarins Eclat Minute Blush Fluid in Coral Tonic, dass nur sehr zart in einem schimmernden Korallenton färbt. Die Konsistenz finde ich - wie bei allen Flüssigprodukten - etwas schwierig, aber ich komme damit klar und nutze es mittlerwiele auch des öfteren, denn es hat auch noch einen leicht kühlenden Effekt.
Welche Blushes nutzt ihr im Sommer am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich hab dazu auch einen Post auf meinem Blog gemacht. ;) Wie kommst du denn mit der Konsistenz von dem Clarins Blush klar? Ich kriege so cremige Konsistenzen nicht immer ganz so gut verblendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich auch noch durch die anderen Posts zu dem Thema klicken, da bin ich auf deinen auch gespannt! :-)
      Für das Clarins-Blush habe ich eine Weile gebraucht, bis ich damit klargekommen bin - man muss alles gut vertupfen (mit dem Finger), trocknen lassen und schichten, dann wird es auch einigermaßen gleichmäßig. Am Anfang habe ich es verrieben und das ging gar nicht. Aber Übung macht (wie bei fast allem) irgendwann den Meister^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Juhu, freut mich, dass du auch dabei bist :-) Das Clarins Blush sieht interessant aus, aber bei mir bleiben flüssige/cremige Blushes leider viel zu oft unbenutzt in der Schublade liegen. Das Catrice Pink Grapefruit sieht auch sehr hübsch aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen