Freitag, 21. Juni 2013

[Make Up des Tages] Peach Party Fairytale

 Hallo meine Lieben,

ich hatte euch das Make Up ja bereits gestern versprochen, aber ich habe es geschafft, den Beitrag zu löschen anstatt zu veröffentlichen - keine Ahnung, wie; ich sollte sowas wohl nicht schnell in der Mittagspause machen :-/
Da ich gestern keine Zeit hatte, um ihn nochmal komplett neu zu schreiben, hat es leider einen Tag länger gedauert.

Dies war mein erster Versuch, ein Make Up mit "Peach Party" zu schminken, und aus Faulheit (Schminken im Schminkzimmer, Wasser im Bad) habe ich ihn trocken aufgetragen. Außerdem muss ich ja auch wissen, wie er sich unter diesen Voraussetzungen schlägt ;-)
Wie man sieht, ist es dann mit der Farbintensität und Leuchtkraft nicht allzu weit her - den hellen Ton habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen, den dunklen Teil in der Lidfalte. Das fand ich dann schon etwas enttäuschend. Für ein Tages-Make Up ist das sicher in Ordnung, aber aufgrund der Farbe im Pfännchen habe ich doch mehr BÄÄÄMM erwartet. Außerdem muss man schon ganz schön viel Farbe auftragen, um ein einigermaßen sichtbares Ergebnis zu erhalten, aber auch fünf Schichten helfen da nicht viel, krümeln aber umso mehr.
Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Versuch starten, diesmal mit feuchtem Auftrag, damit ihr einen Vergleich habt und hoffe, dass das Ergebnis dann eher an die Swatches heranreicht, die ja doch viel versprechend waren.
Diese Produkte haeb ich verwendet:



Kommentare:

  1. Schönes AMU! Steht dir gut und du strahlst richtig!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen