Samstag, 8. Juni 2013

[Outfit des Tages] Die Liga der Champi(gn)ons

Hallo ihr Hübschen,

unter dem Titel des heutigen Posts verbirgt sich leider kein skurilles Outfit (ich stelle mir grad vor, wie ich mit diesem Pilzhut aus den Super Mario-Spielen aussehen würde), sondern einfach nur, was ich letzten trug, als ich mit Kathrin und unseren zukünftigen Gatten weggegangen bin, um das Champions League-Finale zu schauen und in ihren Geburtstag reinzufeiern. Da ist wohl grad der Übermut mit mir durchgegangen^^
Es ist eine Kombination aus chic und lässig, wie ich sie zur Zeit sehr gern trage. Da ich wenig laufen musste, durften es auch mal höhere Schuhe sein (ja, ich habe etliche Paar "Sitzschuhe"!). Allerdings habe ich mal wieder fest gestellt, dass diese für ihre Höhe echt bequem sind - zwar ne halbe Nummer zu groß, aber irgendwas ist ja immer.^^
Den Rock habe ich im Finnlandurlaub gekauft, aber bisher noch nie getragen. Gott weiß, warum! Er ist so toll, vor allem zusammen mit den Schuhen!
Mit dem Glitzertop dazu und der weiten Strickjacke sieht es ein wenig sportlicher aus, um dem Anlass auch gerecht zu werden (mit den Tretern hätte ich den Ball sicher auch ins Tor pfeffern können *g*).


 Rock: via Second Hand // Top und Strickjacke: H&M // Schuhe: C&A // Kette: six


Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit steht dir total gut und sieht echt schick aus :)
    Den Rock kannst du ruhig öfter tragen!! ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von Beautiful Moments
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da es jetzt auch jahreszeitlich passt, werde ich das wohl öfter machen! :-)

      LG, OktoberKind

      Löschen
  2. Das kenn ich doch. Find es auf jeden Fall super. Mag die Combo aus Schick und Lässig sehr gerne an dir. Die Schuhe sind toll. Stehen dir:)

    AntwortenLöschen