Dienstag, 25. Juni 2013

[Outfit des Tages] Get red!

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen war es ja endlich mal wärmer (auch wenn man vom Sommer grad mal wieder nichts merkt), und deshalb trage auch ich langsam mal etwas luftigere Kleidung. (Na gut, heute hab ich nen Strickpulli und Kuschelsocken an, aber bei 11° ist das auch legitim^^).
Bei C&A habe ich dann neulich in der 20%-Woche die rote Bluse erstanden, die super für's Büro ist - schön luftig, aber nicht durchsichtig.
Früher habe ich fast nur rote Oberteile getragen, aber mittlerweile finden sich kaum noch welche in meinem Schrank. Keine Ahnung, warum, denn ich mag die Farbe immer noch wahnsinnig gern.






Rock: H&M (via 2nd Hand) // Bluse: C&A // Shirtjacke: New Yorker // Kette und Ohrringe: Six // Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Sehr süßes, sommerliches Outfit :) Steht dir gut!

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh schick siehst du aus.
    Ich hab nur zwei rote Oberteile im Schrank obwohl ich rot eigentlich auch mag.
    Ich muss mal wieder shoppen :D

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Jetzt hast du ja wieder einen Grund (ohne Babybauch) ;-)

      LG :-)

      Löschen